ARGENTINISCHES GOLD!
10% price off auf alle Bodega Fabre Weine!

Wir freuen uns, dass die International Wine and Spirits Challenge die hervorragende Qualität dieses Familien geführten Weinguts mit Gold prämiert hat!

Der Franzose Hervé Joyaux Fabre, geboren und aufgewachsen in Bordeaux, zog in den 1990er Jahren mit seiner deutschen Frau Diane nach Mendoza. Er kaufte zuerst alte Malbec-Weinberge (1908 gepflanzt). Einige Zeit später wurde er in Patagonien fündig und erwarb im Rio Negro weitere Rebparzellen. Hervé produziert eine köstliche Auswahl an Weinen! Eleganz und Frische erinnern an Bordeaux-Weine. Frucht und Kraft sind typisch für argentinische Weine. Hervés Cabernet Franc aus Mendoza und der Malbec aus Patagonien gewinnen jedes Jahr bedeutende Preise. Seine beiden Weine gehören in unserem Sortiment zu den “best value” Rotweinen. Sein “Grand Vin” aus seinem alten Weinberg in Mendoza ist sehr konzentriert und komplex. Das Lagerpotenzial auf der Flasche beträgt 8-10 Jahre.