Real Wines - über uns
Real Wines,   Im Junker 8,   8143 Stallikon,   Tel. +41 43 466 08 90     Fax. +41 43 466 08 89

Life's to short...   ...for ordinary wine

Real Wines wird von Paul Liversedge geführt. Er ist der 2. “Master of Wein“ in der Schweiz, von denen es weltweit nur 300 Personen gibt. Paul ist Britischer Herkunft, lebt und arbeitet seit 2005 in der Schweiz. Ursprünglich arbeitete er als Wirtschaftsprüfer, aber schnell überkam seine Leidenschaft für Wein und Reisen, sein Interesse an Bilanzen. Somit begann er 1993, im Weinhandel zu arbeiten. In den letzten 20 Jahren war er für Thresher’s in England als Weineinkäufer tätig, er war Geschäftsführer von Watson’s Wine in Hongkong und arbeitete als Manager für Spitzenweine bei Badaracco in der Schweiz.

Im Sommer 2009 gründete Paul seine Firma Real Wines mit dem einfachen Ziel: Weine anbieten, die den Kunden erfreuen und wahren Trinkgenuss versprechen, eine angenehme, entspannte, aufmerksame Kundenberatung und nicht zuletzt eine Preispolitik pflegen, die im Gegensatz zur hohen Qualität in der Flasche äusserst moderate Preise bietet.

Paul schreibt nun regelmässig Artikel über Wein in der Schweizer Presse, ist Mitglied des Gremiums für die Weinauswahl bei “Swiss International Airlines“ und hält mit Freude verschiedene Kurse über Weindegustation, Weinseminare und -Lehrgänge für Kunden und Studenten. Bitte kontaktieren Sie ihn direkt, um mehr Informationen über seine Degustationen und Dienstleistungen zu erhalten.