Douro-Fest!
Probieren Sie unsere umwerfende Selektion von Douro Rotweinen und Portweinen mit einem Weihnachtsrabatt von 10-20%!

Die Qualität der Portweine und der roten Tischweine, die im dramatisch schönen Douro Tal produziert werden, ist besser denn je.

Für Weihnachten empfehlen wir Ihnen diese zwei Portweine, beide mit dem fantastischen Jahrgang 2011 sowie ein preisgünstiger Rotwein, ein Mix aus lokalen Trauben aus der Douro Region produziert von Sandra Tavares. Sandra ist eine der besten Weinproduzentinnen in Portugal.

Foz Torto Douro Red 2015 reduziert von CHF 19.90 auf CHF 15.90 pro Flasche
Foz Torto’s über drei Hektaren verteilte Reben wachsen auf extrem steilem Gelände in einem der schönsten südwestlich ausgerichteten Orte im Douro Tal im Herzen von Cima Corgo, der fruchtbarsten Subzone der Region. Der Foz Torto ist satt, kräftig, komplex und voll Charakter – und preisgünstig dazu! Nur 600 Kisten wurden in 2015 produziert.

Dows Late Bottled Vintage 2011 reduziert von CHF 29.50 auf CHF 26.50 pro Flasche
Mögen Sie Portwein aber möchten nicht 20 Jahre warten um ihn zu geniessen? Dann sind Late Bottled Vintage Ports genau Ihr Ding. Dows LBV ist mein persönlicher Favorit aus dem knackigen Jahrgang 2011. Abgefüllt nach 4 Jahren in grosse alte Eichenfässer, weist der Dows LBV 90% der Qualität und des Charakters von altem Portwein auf, ist aber viel kostengünstiger.

Taylor’s Vintage Port 2011 (in halben Flaschen) reduziert von CHF 60 auf CHF 54 pro Halbflasche
Portwein auf höchstem Niveau! Niemand produziert alten Portwein besser als Taylor’s und 2011 ist einer der besten Jahrgänge der letzten 60 Jahre. Obwohl dieser Portwein gut gelagert über die nächsten 15 Jahre noch besser wird, lässt er sich jetzt schon wunderbar geniessen mit fruchtigem Geschmack, seidenweichen Tanninen und zurückhaltender Kraft. Der Taylor’s vintage Port wird in halben Flaschen verkauft, da die Flasche, wenn geöffnet, innerhalb von 10 Tagen getrunken werden muss.

Douro-fest!
Try this stunning Douro red and 2 delicious Ports with a 10-20% discount!

The quality of Ports and red table wines coming out of the dramatically beautiful Douro Valley has never been higher.

This Christmas we strongly recommend the following 2 Ports from the fantastic 2011 vintage and a great value Douro red wine made from a blend of local grapes from the Douro region by Sandra Tavares, one of Portugal’s top winemakers.

Foz Torto Douro Red 2015 reduced from CHF19.90 to CHF15.90/bt
Foz Torto’s 3 hectares of vineyards grow on extremely steep terraces in one of the most beautiful, south west facing spots in the Douro Valley, right in the heart of the Cima Corgo, the region’s highest quality subzone. This wine is rich, ripe, characterful and complex – and superb value! Only around 600 cases were produced.

Dows Late Bottled Vintage 2011 reduced from CHF29.50 to CHF26.50/bt
If you like the idea of a vintage Port but prefer not to wait 20 years before drinking it, then Late Bottled Vintage is the answer. Dows LBV is my favourite Port in this style from the cracking 2011 vintage. Bottled after 4 years in large old oak casks it has 90% of the quality and character of vintage Port but at a fraction of the price.

Taylor’s vintage Port 2011 (in half bottle) reduced from CHF60 to CHF54/bt
This is Port at its very best! Nobody makes vintage Port better than Taylors and 2011 is one of the very best vintages of the past 60 years. Although this Port will improve in bottle over a further 15 years or so it is already drinking beautifully now with bags of violet and black fruit flavours, silky smooth tannins and restrained power. Sold in half bottles because once you open a bottle of vintage Port, you really need to drink it within 10 days.